28. Mai 2022 in Mannheim
11. Juni 2022 in Köln

Feel
Good
Sessions

Was ist eine
Feel Good Session?

Mit einer Feel Good Session buchst Du Dir bei mir eine Zeit, die ganz für Dich ist. Du darfst Du selbst sein – egal ob romantisch und verträumt oder quirlig und lustig! Und es kommt nicht darauf an, welche Kleidergröße Du trägst.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es sich anfühlt als mehrgewichtiger Mensch vor der Kamera zu stehen.

Wie gehemmt man sich fühlt und wie gerne man eigentlich lieber nicht mit auf dem Foto wäre. Ich durfte die Erfahrung machen, dass ich es wert bin, auf Fotos zu sehen zu sein.

Mein Wunsch ist es, Dir Mut zu machen, Dich auf Fotos zu zeigen. Ich helfe Dir, Dein Strahlen zu zeigen, und halte es für Dich und Deine Lieben auf Fotos fest.

Zur Zeit biete ich gerade kurze Feel Good Sessions zum Schnuppern an. Das sind Fotosession von ca. 20 Minuten und Du erhältst daraus 15 bearbeitete Bilder in einer Online-Galerie für 149 €. Dafür kannst Du Dir hier einen Termin buchen.

Wenn Du Fragen hast oder ein anderes Fotoshooting bei mir buchen möchtest, dann schreibe mir gern eine Email an info@ulla-lang-fotografie.de

Bilder aus den letzten Sessions

Das sagen andere Frauen...

„Hallo Ulla, 
Ich habe gestern Abend noch 2 Stunden lang die Bilder angeguckt. Wow! Also erstmal wirklich, wirklich tolle Arbeit – wirklich schön! Und ja, ich finde mich selbst schön auf den Bildern. Und das ist was, was wirklich ein Meilenstein ist oder nicht selbstverständlich ist, finde ich.
 
Du machst wirklich so schöne Arbeit. Ich finde, das dürfen einfach mehr Frauen in Anspruch nehmen, sich selbst schön zu finden.
Also vielen Dank!“

Sarah,

Karlsruhe

“Ein Shooting mit Ulla ist immer eine Achterbahnfahrt. 

Am Anfang ist man super nervös und denkt, man sieht bestimmt bescheuert aus. 
Nach ein paar Minuten fängt sie einen ein mit ihrer wundervollen Art und ehe man es sich versieht, tanzt man auf einem Feld und es ist egal, ob da andere Menschen sind. 
Danach kommt die Aufregung, wie die Bilder aussehen und ob sie überhaupt was wurden. 
Zuletzt kommt die unbändige Freude über unglaubliche Bilder. 
Ich hätte nie gedacht, mal zu sagen: „Auf dem Bild seh ich aber toll aus!“ Dank Ulla sage ich es nicht nur über ein Bild, sondern über sehr viele Bilder!
Danke”

Marleen,

Mannheim

“Wow, Ulla. Was für schöne Bilder😍 und das sage ich, obwohl nur ich darauf zu sehen bin. 🤩
Ich entdecke mich selbst gerade neu und das dank dir. Hätte wirklich nicht gedacht, dass ich mir auf so vielen Bildern gefallen würde. Danke für die Erfahrung auch mal vor der Kamera gestanden zu haben. Du hast ein gutes Gespür und weißt ein im richtigen Moment einzufangen.

Ich bin so happy über meinen Schatten gesprungen zu sein und spontan dein Shooting Angebot gebucht zu haben.
DANKESCHÖN 😘😘😘
Liebe Grüße Marion”

Marion,

Kreis Bergstrasse

Buche jetzt!

Ulla Lang Fotografie
Addresse: Am Glockenbuckel 14, 68519 Viernheim
Telefon: +49 172 214 24 24
E-mail: info@ulla-lang-fotografie.de

© 2023 Ulla Lang

Cookie Consent mit Real Cookie Banner